Ein frohes Neues Jahr



Luzie, Michael und ich wünschen Euch allen ein frohes neues Jahr, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Neue Posts werden bald folgen. Versprochen! Lest fleißig weiter! Wir freuen uns darüber.

Ein paar Menschen möchte ich noch ganz besonders grüßen:

Wolfgang, der nach so vielen Jahren den Mut aufgebracht hat, einfach zum Telefon zu greifen und anzurufen. Lieber Wolfgang, ich habe mich so sehr darüber gefreut!

Die Familie Rüther, die kurz vor dem Jahreswechsel ihre geliebte Zuchtstute Bessy verloren hat. Liebe Rüthers, es tut mir so leid. Ich hoffe, es tröstet Euch, daß Bessy es nirgendwo besser hätte haben können, als bei Euch. Ihr habt diesem ganz besonderen Tier ein besonders gutes Leben ermöglicht.


Lieben Gruß
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen